sicherheitsschloss

Sicherheitsschloss Haustür – Schließzylinder & Panzerriegel

Sicherheitsschloss Haustür – Das richtige Sicherheitsschloss für die Haustür und ungebetene Gäste bleiben draußen. Es ist ganz natürlich, dass viele Haus- und Wohnungsbesitzer daher besonders viel Wert auf die Optik der Türen legen. Doch diese haben aber noch eine viel wichtigere Funktionen: die Haustüren oder vielmehr das richtige Schloss sorgt dafür, dass niemand in die Wohnung kommen kann, der nichts darin zu suchen hat. Dies wiederum schützt nicht nur uns und unsere Liebsten, sondern auch alle Besitztümer, die sich in dem Wohnraum befinden.

Gerade in letzter Zeit, in der die Einbruchszahlen immer mehr steigen und nahezu täglich etwas zu diesem Thema in der Zeitung steht, beginnen immer mehr Menschen an der Sicherheit ihres aktuellen Türschlosses zu zweifeln und denken über eine Auswechslung des Schlosses nach. Der Sicherheitsaspekt steht bei dieser Entscheidung an erster Stelle und das ist alles andere als verwunderlich, handelt es sich doch hierbei um die Hauptsicherungseinrichtung einer jeden Wohnung, beziehungsweise eines jeden Hauses.

Waren es früher zumeist die Fenster, über die sich Einbrecher einen Zugang zur Wohnung oder zum Haus verschafft haben, werden wir nun eines besseren belehrt, denn diese Vermutung ist bereits seit einiger Zeit nicht mehr aktuell. Diebe haben längst die Eingangstür als Sicherheitslücke entdeckt und nutzen diese Tatsache schamlos aus, um in fremde Wohnhäuser einzudringen.

So lässt sich mittlerweile anhand verschiedener Statistiken belegen, dass sich die Zahl der Einbrecher, die über die Haustüre in das Wohnhaus gelangen, in den letzten fünf Jahren vervierfacht hat. Doch wie kann das verhindert werden? Ein Sicherheitsschloss ist hier die beste Lösung.

Rufen Sie uns an +43 676 551 63 57

wir lieben herausforderungen, denn wir verstehen unser handwerk!